top of page

Sa., 20. Juli

|

Helbedündorf

Sommer Cacao Ceremony & Tanz unter dem Vollmond

Fühlst du die Enge des Alltags in deinem Körper? Lass uns diese gemeinsam abschütteln und Platz machen für die Frische, Freude und Weite des Sommers, während wir unter dem strahlenden Licht des Vollmonds tanzen!

Sommer Cacao Ceremony & Tanz unter dem Vollmond
Sommer Cacao Ceremony & Tanz unter dem Vollmond

Zeit & Ort

20. Juli 2024, 18:00 – 21:00

Helbedündorf, 99713 Helbedündorf-Holzthaleben, Deutschland, Großbrüchtersche Strasse

Gäste

Über die Veranstaltung

Kakaozeremonie: Wir beginnen den Abend mit einer tiefgehenden Kakaozeremonie, bei der wir die heilende Kraft unseres Herzens erkunden. Genieße den rituellen Cacao. Dieser edle Kakao begleitet uns auf unserer Reise zu innerer Klarheit und Verbindung.

Ecstatic Dance: Nach einem sanften Warm-up gleiten wir allmählich in ins Tanzen über. Lass dich von der Musik tragen und erlebe eine bewegende Reise zu deinem inneren Selbst, fühle dich als Teil der Gruppe und spüre die Verbundenheit mit dem Ganzen. Unter dem magischen Licht des Vollmonds wird unsere Tanzreise noch intensiver und erfüllender.

Tanze mit uns in den Sommer und feiere die Lebendigkeit des Lebens!

Sei dabei und sichere dir dein Ticket für unser unvergessliches Event: Sommer Cacao Ceremony & Tanz unter dem Vollmond

Ablauf des Abends:

  • 18:00 Uhr – Einlass
  • 18:30 Uhr – Beginn der Zeremonie
  • 21:00 Uhr – Closing Circle

Investition: 25,00 EUR

Freue dich auf einen Abend voller Energie, Gemeinschaft und Transformation. Buche jetzt dein Ticket und erlebe die Magie von Tanz, Cacao und Vollmond!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page